Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RAGE : Modding-Tools weiterhin in Planung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor etwas mehr als einem Jahr erschien der Shooter RAGE aus dem Hause id Software für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Anschließend wurde auch die Veröffentlichung von Modding-Tools in Aussicht gestellt, mit denen Nutzer selbst Inhalte für das Actionspiel generieren können sollen - doch bislang fehlt von eben diesen weiterhin jede Spur.

Via Twitter-Nachricht bekräftigte nun aber immerhin John Carmack von id Software, dass die entsprechenden Tools weiterhin in Planung seien. Die Arbeit an der Doom 3 BFG Edition habe die Veröffentlichung des Toolkits verzögert, aber jetzt werde man sich diesen erneut widmen und man hofft, dass diese schon sehr bald verfügbar sein werden. "Ich glaube wir haben diesbezüglich das ganze Jahr über schlechte Entscheidungen getroffen", so Carmack zum eher suboptimalen zeitlichen Verlauf.

RAGE - Head 2 Head: PC vs. Xbox 360
PC vs. Konsole. In unsere Spezial-Videoreihe, vergleichen wir Spiele aus 2011, direkt miteinander. Welche Plattform schneidet wie gut ab. In diesem Video bei RAGE.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE3,85€ (-61%)PC / Steam KeyJetzt kaufen