Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RAGE: The Scorchers : Hinweis auf neuen Zusatzinhalt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine Alterseinstufung könnte mal wieder zumindest Inhalte zu einem Spiel noch vor der offiziellen Ankündigung enthüllt haben. So tauchte bei der PEGI nun RAGE: The Scorchers aus dem Hause Bethesda bei der PEGI auf. Dieses soll für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und erhielt ein PEGI-18-Rating.

Auch bei id Softwares RAGE gab es sicherlich Inhalte, die es nicht in das finale Spiel schafften. Darunter war auch einer von sechs Banditen-Clans, welcher den Namen "Scorchers" trägt; dieser war gleichzeitig auch der einzige Clan, der aus dem finalen Spiel herausgeschnitten wurde. Gut möglich also, dass es sich bei RAGE: The Scorchers nun um eine Erweiterung beziehungsweise einen DLC zum id-Shooter handelt. Sobald es offizielle Details gibt, lest ihr darüber natürlich bei Gameswelt.

RAGE - Head 2 Head: PC vs. Xbox 360
PC vs. Konsole. In unsere Spezial-Videoreihe, vergleichen wir Spiele aus 2011, direkt miteinander. Welche Plattform schneidet wie gut ab. In diesem Video bei RAGE.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen