Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocky auf Xbox und PS2 : Wieder Schläge für Sylvester 'Rocky' Stallone ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach dem Spiel zum Action-Streifen 'Driven' wurde nun schon wieder ein Game zu einem Film angekündigt, in dem Sylvester Stallone die Hauptrolle spielt. Allerdings liegt die Movie-Vorlage in diesem Fall schon etwas zurück, denn es handelt sich um die Lizenz zur fünfteiligen 'Rocky'-Serie.

    Passend zur Neuauflage der fünf Rocky-Filme auf DVD und Video aufgrund des 25 jährigen Jubiläums hat Rage bekannt gegeben, dass sie zusammen mit MGM Interactive die Lizenz zum mehrteiligen Boxer-Drama gesichert haben und mehrere Games dazu planen. Mehr ist noch nicht bekannt, ausser dass die Spiele für Xbox und PS2 erscheinen sollen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel