Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rage Software wohl am Ende : Keine neuen Investoren gefunden ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie wir erst kürzlich berichteten, strichen sämtliche Hausbanken die Kreditlinien für Rage Software, so dass das Unternehmen, das sich unter anderem für Titel wie 'Incoming Forces' oder 'Mobile Forces' verantwortlich zeigt, vor großen finanziellen Schwierigkeiten stand und auch immer noch steht. Denn heute wurde weiter enthüllt, dass bis dato keine neuen Investoren gefunden werden konnten. Rage Software dürfte somit endgültig vor dem Aus stehen, rund 150 Mitarbeiter werden wohl oder übel ihren Job verlieren. Was mit den derzeit in Entwicklung befindlichen Spielen geschehen wird, ist noch nicht definitiv sicher, es ist allerdings davon auszugehen, dass Lizenztitel wie 'Lamborghini' an Interessenten verkauft werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel