Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Radsport Managers Pro 2007 radelt später los : PSP-Version braucht länger ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während PC-Radler ihre Mannen schon längst kräftig in die Pedale treten lassen und ihnen eine Doping-Injektion nach der anderen in die Arme rammen, müssen sich PSP-Spieler noch ein wenig gedulden. Wie in einer Pressemitteilung verkündet wurde, verschiebt sich die Handheld-Portierung auf den 23. Juli.

    Der französische Entwickler Cyanide benötigt offenbar mehr Zeit. Das zusätzliche Zeitfenster will man nutzen, die Portierung von PC auf PlayStation Portable zu perfektionieren. Insbesondere die Jungs von der Qualitätssicherung werden also in den nächsten Wochen ordentlich zu tun haben. 'Radsport Manager Pro 2007' soll für 39,99 Euro in den Handel kommen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel