Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC - Race Tracks Unlimited enthüllt : Westka enthüllt das neue Projekt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Westka machte in jüngster Vergangenheit vor allen Dingen mit dem Shooter 'Y-Project' auf sich aufmerksam, der unter anderem auch grafisch zu überzeugen vermag. Im Vorfeld der Games Convention wurde nun bekannt gegeben, dass man auf der Messe einen neuen Titel vorstellen möchte. Dieser wurde nun enthüllt. Das Spiel trägt den Namen 'Race Tracks Unlimited' und hat den Aufbau eines Racing-Parks zum Inhalt. Folglich handelt es sich bei dem Titel um ein Aufbau-Strategiespiel, das Ende 2003 auf den Markt kommen soll.

In dem auf einer eigens entwickelten 3D-Engine basierendem Spiel sollt ihr möglichst atemberaubende Rennstrecken konstruieren, die dann für entsprechende Rennen in Anspruch genommen werden, zumindest wenn ihr den Laden auch richtig schmeißt. Dazu gehört auch ein ausgiebiges Rahmenprogramm in Form von Attraktionen für die Rennsport-Fans. Dabei wird euch nicht vorgeschrieben, in welche Richtung ihr euren Park entwickelt.

Westkas Leiter Presse/Marketing: Mit starken innovativen Titeln wie diesem machen wir uns wenig Sorgen um den Ausgang des vorläufigen Insolvenzverfahrens. Vielmehr werden wir unsere Chance nutzen, der Genre-Konkurrenz die Rücklichter zu zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel