Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race: Caterham - Eine Woche kostenlos? : Flinke Steam-Nutzer fahren für lau ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Gamestar aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben will, soll die 'Race'-Erweiterung 'Caterham' für Nutzer von Valves digitaler Distributionsplattform Steam eine Woche lang kostenlos angeboten werden. Wer in dieser Zeit das Rennspiel über den Service startet, lade automatisch das Add-on herunter und könne so kostenlos die neuen Features nutzen, so das Magazin.

Erst nach einer Woche soll die Expansion für 4,95 US-Dollar angeboten werden, wer die Vollversion von 'Race: The WTCC Game' zusätzlich erstehen will, zahlt 24,95 US-Dollar. Was an den Gerüchten dran ist, bleibt noch abzuwarten - bislang hat sich Entwickler SimBin nicht dazu geäußert. Eine völlig überraschende Aktion wäre es allerdings nicht: Schon zur Veröffentlichung von 'Race' Anfang des Jahres fuhren Steam-Nutzer kostenlos. Die Vollversion war damals aber zeitlich auf vier Tage beschränkt. Gut möglich, dass der schwedische Entwickler ähnliche Ziele mit dem Add-on verfolgt.

'Race: Caterham' bietet neben 60 neuen Fahrzeugen und den beiden Rennstrecken Imola und Estoril auch erweitertete Grafikeinstellungen. Die Veröffentlichung der Erweiterung ist für das 2. Quartal dieses Jahres geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel