Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race 07 - Demo lädt zum Rasen ein : Multiplayer-Part winkt mit zwei Strecken!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es gibt doch tatsächlich noch Sportspiele, die das wirkliche Release-Jahr im Titel tragen - und damit nicht etwa das kommende Jahr. 'Race 07' ist eines der rar gesäten Spezies und verschlägt euch auf die Rennstrecke mit Formel 3000- und Formel-BWM-Flitzern. Die Simulation umfasst die gesamte WTCC-Saison des Jahres 2007 inklusive original Lizenzen.

Heute lassen die Entwickler bereits die Zielfahne flattern und veröffentlichten nun eine Demo. In der Anspielversion dürft ihr den Multiplayer-Part unsicher machen und ganze zwei Strecken in Schweden und England entlang düsen. Entweder steht dafür ein schicker BMW E90 zur Verfügung oder der Rennbolide Seat Leon. Satte 505 Megabyte wiegt der Download und kann hier bei uns heruntergeladen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel