Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - R.O.H.A.N. Vendetta : Startschuss für offene Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das MMORPG R.O.H.A.N. Vendetta hat erfolgreich die geschlossene Beta-Phase abgeschlossen und startet ab sofort in die offene Beta. Dies bedeutet, dass von nun an alle interessierten Spieler Zugang zum Spiel erhalten, dies kostenlos herunterladen und sich ohne Umschweife in die Schlacht stürzen können. Außerdem bleiben von nun an alle Charaktere erhalten, die während der offenen Beta erstellt werden.

Darüber hinaus startet Aeria Games Europe ein einmaliges Event zum Beginn der offenen Beta in R.O.H.A.N. Vendetta - alle, die es schaffen, bis zum Sonntag, den 31. Oktober 2010 um 23:59 Uhr, ihren Charakter auf Level 30 zu bringen, bekommen gratis ein Drachenhaustier, das sogar eure Angriffswerte verbessert. Dazu wird auch noch kostenlos das passende Haustierfutter für den treuen Begleiter verschenkt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel