Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - R.U.S.E. : Kommt eine Woche früher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hatte Ubisoft das mit Spannung erwartete Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E. schon taggenau auf den 16. September dieses Jahres datiert. Diese Angabe hat man nun über Twitter korrigiert - und zwar zum Positiven. Demzufolge erscheint der Titel nun schon am 09. September in Europa.

In Nordamerika wird R.U.S.E. übrigens zwei Tage früher am 07. September im Regal stehen, während sich Großbritannien bis zum 10. September gedulden muss.

R.U.S.E. - Video Interview
Wir hatten vor kurzem die Möglichkeit, mit Mathieu Girard, dem Senior Producer vom RTS-Titel R.U.S.E., zu sprechen, und konnten ihm interessante Aussagen entlocken.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel