Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quiz Taxi - PC-Spiel zur TV-Serie : Passantenjoker?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Bruchsaler Publisher CDV gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, die PC-Umsetzung der TV-Gameshow 'Quiz Taxi' zu vertreiben. Die beliebte Sendung (9,4 Prozent Marktanteil) mit dem chauffierenden Moderator Thomas Hackenberg läuft allabendlich ab 19:15 Uhr auf dem Privatsender kabel eins.

Das Spiel soll nun an den Erfolg der Sendung anknüpfen. Wie das gelingen soll, bleibt allerdings noch unklar - weder Publisher CDV noch Entwickler Phenomedia ('Moorhuhn') nannten Details zu dem Titel. Nur der Termin scheint schon zu stehen: Im Herbst 2007 dürft ihr mit Passantenjokern nur so um euch werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel