Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Terminbekanntgabe wohl auf der gamescom

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im April war das vielversprechende Quantum Break von Remedy von 2015 auf das kommende Jahr 2016 verschoben worden. Seither war es still um das Spiel, auch weil dieses die E3 in diesem Jahr ausgelassen hatte. Auf der gamescom in dieser Woche wird der Titel nun nicht nur einen größeren Auftritt haben, möglicherweise gibt es dann auch einen fixen Erscheinungstermin.

Das ließ nun Xbox-Chef Phil Spencer auf eine Fan-Rückfrage hin via Twitter durchblicken. Auf die Frage nach einem Erscheinungstermin auf der gamescom sagte Spencer: "Das wirst du am Dienstag sehen. Ich glaube, dass du zufrieden sein wirst."

Microsoft hält am morgigen Dienstag um 16:00 Uhr deutscher Zeit seine Pressekonferenz ab. Vermutlich werden wir im Laufe der Veranstaltung mehr wissen. Gameswelt berichtet wie gewohnt live aus Köln.

Top 10 - Most Wanted gamescom 2015
Auf diese zehn Spiele freuen wir uns auf der gamescom 2015 in Köln am meisten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break36,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen