Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Soundtrack in limitierter Auflage auf Vinyl

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern ist Quantum Break offiziell für PC und Xbox One erhältlich. Wer sich den Soundtrack des Spiels auch fernab des Titels sichern will, der kann dies künftig auch in Form einer limitierten Vinyl-Auflage tun.

Via iam8bit wurde nun eine Vinyl-Edition des Soundtracks des Titels angekündigt. Die Auflage dieser Version ist jedoch auf 3.000 Exemplare begrenzt, Interessierte sollten also wohl nicht zu lange zögern. Vorbestellungen sind zum Preis von 28 Dollar auf dieser Webseite möglich.

Auf der Platte sind 13 Tracks vom Komponisten Petri Alanko enthalten. Auch eine digitale Kopie ist beim Kauf enthalten. Wer vorab einmal reinhören möchte, kann dies via Spotify tun. Die Vinyl-Edition soll vor dem Ende des dritten Quartals 2016 ausgeliefert werden.

Quantum Break unter der Lupe! - ONEonONE #55
Wir haben die finale Testversion von Quantum Break ausgiebig gezockt und stellen euch unsere Eindruck vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break36,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen