Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : PC-Version kurzfristig verschoben

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zwölf Tage vor dem Startschuss wird Quantum Break für den PC verschoben. Dennoch soll es noch in diesem Monat auf euch losgelassen werden.

Quantum Break wird für Microsoft und Steam ein Schlüsselspiel. Sollte es gut über die virtuelle Ladentheke hüpfen, dürfte Microsoft sein Engagement rund um Valves Verkaufsplattform erhöhen - dann wird auch mit weiteren Spielen zu rechnen sein. Die Feuerprobe wird jedoch nach hinten verschoben. Ursprünglich für den 14. September geplant, soll der Verkauf nun am 29. September starten.

Als Begründung wird angegeben, dass man für die Timeless Collector's Edition, die am selben Tag wie die Steam-Version erscheint, etwas mehr Zeit für die Herstellung benötigen würde.

Quantum Break - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Quantum Break gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break9,99€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen