Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : Nächstes Spiel auch für X360?

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Heavy Rain bediente Quantic Dream ausschließlich die PlayStation 3. Das nächste Projekt könnte aber auch für andere Plattformen, etwa Microsofts Xbox 360, umgesetzt werden. "Bei Heavy Rain war [die PS3-Exklusivität, Anm. d. Red.] richtig, aber nach Heavy Rain kann die Frage gestellt werden, ob wir weiter an einer Plattform festhalten oder uns für verschiedene Plattformen öffnen", so David Cage, Gründer von Quantic Dream.

    "Wir sind wirklich denkbar für die Unterstützung von Sony und die Beziehung, die wir haben, weil es nur sehr wenige Publisher gibt, die Heavy Rain so unterstützt hätten, wie sie uns unterstützt haben", betonte Cage anschließend.

    Genaueres über das nächste Spiel von Quantic Dream ist noch nicht bekannt, die Story soll laut Cage aber schon fertig geschrieben worden sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel