Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : Nächstes Projekt mit Fantasy-Einflüssen?

    Von  |  | Kommentieren

    Quantic DreamQuantic Dream arbeitet seit der Enthüllung der PlayStation 4 an einem neuen Projekt, Details dazu gibt es aber bisher noch nicht sehr viele. Ein Stellenangebot verrät aber etwas mehr. so wird derzeit ein Senior 3D Animator gesucht, welcher an "Tieren, Monstern, Stunts und Fahrzeugen" arbeiten soll. Außerdem ist von "realistischen Animationen" die Rede.

    Vor allen Dingen das Stichwort "Monster" könnte auf Fantasy-Einflüsse schließen lassen. Wir dürfen also gespannt sein und halten euch auf dem Laufenden; vielleicht wird das Projekt ja auf der kommenden E3 im Juni offiziell vorgestellt.

    GWTV News - Sendung vom 19.02.2013
    News zu Raubkopien von Gears of War: Judgment, Quantic Dream plant Neuankündigung, PlayStation 4 Cross-Play-Feature und Rayman Legends.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel