News - Quake Champions : Termin für die Closed Beta bekannt

  • PC
Von Kommentieren

Publisher Bethesda Softworks und Entwickler id Software haben Nägel mit Köpfen gemacht, was die geschlossene Beta-Testphase betrifft. Heute wurde der Termin bekanntgegeben.

Bereits vor einiger Zeit hatten beide Unternehmen angekündigt, dass man eine geschlossene Beta abhalten möchte, um Quake Champions ausgiebig testen zu lassen. Nun steht fest, dass die Wartezeit bis zu dieser Testphase gar nicht mehr lange ausfallen wird.

Schon am 06. April 2017 nämlich wird die Closed Beta durchstarten, wie Bethesda und id Software nun bestätigten. Dann können die ersten zugelassenen Tester das Actionspiel ausprobieren. Über den darauf folgenden Zeitraum sollen dann mehr und mehr Spieler zugelassen werden; einen Termin für das Beta-Ende gibt es folglich noch nicht. Registrierungen für die Testphase sind weiterhin auf der offiziellen Webseite möglich.

Offen ist gegenwärtig noch, welche Inhalte euch konkret erwarten. Die Anzahl der enthaltenen Charaktere und Arenen ist noch nicht bekannt. Einen neuen Trailer, der Anarki vorstellt, könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Quake Champions - Anarki Champion Trailer
Mit Anarki, dem transhumanen Punk, wird euch hier ein weiterer Charakter aus Quake Champions vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel