Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake Champions : Shooter-Franchise feiert Comeback

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bethesda hat in seiner E3-Pressekonferenz in der vergangenen Nacht auch einen neuen Teil der Shooter-Reihe Quake offiziell angekündigt.

Das neueste Werk trägt den Namen Quake Champions und wurde während des E3-Showcase von Tim Willits von Kult-Entwickler id Software präsentiert. Dabei handelt es sich um einen kompetititven Shooter für den PC.

Quake Champions setzt dabei auf einen Arena-Stil und wird über eine nicht limitierte Framerate verfügen. Laut Willits soll der Spielfluss des Titels "extrem schnell" sein. Ziel sei es, mit dem neuen Teil ein Fixpunkt im eSports-Bereich zu werden. Gameplay wurde bis dato noch nicht gezeigt; einen Termin nannte man ebenfalls noch nicht. Den CGI-Trailer könnt ihr euch aber im Folgenden ansehen.

Quake Champions - E3 2016 Reveal Trailer
id Software verschafft der Shooter-Franchise Quake mit Quake Champions zum Comeback.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel