Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision sichert sich Titel von id : 'Quake 4' und namenloser Titel von Nerve bei Activision ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Spätestens seit der QuakeCon ist es allen bekannt, doch nun ist es auch offiziell bestätigt. Nach der Ankündigung von 'Quake 4', welches von Raven Software kommen wird, und des namenlosen Multiplayer-3D-Shooters von Nerve Software steht mir Activision nun auch der passende Publisher parat. 'Quake 4' wird im Gegensatz zum direkten Vorgänger wieder verstärkt auf den Singleplayer-Modus setzen, wobei euch eure Reise in das Universum des indizierten zweiten Teils der Serie verschlägt.

Der von Nerve Software für id Software stammende zweite Titel schlägt dagegen in eine komplett andere Richtung. Dabei handelt es sich um einen teambasierten Multiplayer-Shooter, der über verschiedene Charakterklassen verfügen wird. Beide spiele sind zum jetzigen Zeitpunkt bereits äußerst vielversprechend, zumal durch die verwendete Engine von 'DOOM III' für optische Schmankerl gesorgt sein dürfte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel