Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake 4 - Offizielle Webseite online : Neuer Trailer veröffentlicht ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Pünktlich zum unmittelbar bevorstehenden Releases von 'Quake 4' hat Publisher Activision heute die offizielle Webseite zu dem kommenden First Person Shooter online gestellt. Interessierte Spieler finden dort unveröffentlichte Videos, den offiziellen Trailer, Wallpapers, Screenshots, Hintergrundinfos und aktuelle News zum Spiel.

Die Story des Spiels wird übrigens direkt an die Ereignisse von 'Quake 2' anknüpfen. Nachdem damals der unerschrockene Held des Spiels den Heimatplanten der feindlich gesinnten Strogg infiltriert und mit 'The Makron' deren Anführer getötet hatte, erzählt 'Quake 4' nun die Geschichte des finalen Angriffs der Erdentruppen auf die Strogg-Welt. Die Missionen der Kampagne entführen euch quer über den unbekannten Alienplaneten. Ihr werden sowohl in düsteren Dungeons als auch weitläufigen Außenareale gegen die fiese Alien-Brut vorgehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel