Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake 4 - Lebenszeichen : Neue Infos im Rahmen der QuakeCon ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange Zeit ist schon bekannt, dass an 'Quake 4' gearbeitet wird, doch Infos sind kaum verfügbar. Das hat auch durchaus seinen Grund, war doch Raven Software, die am nächsten Teil des legendären Shooters arbeiten, massig mit anderen Titeln wie 'Jedi Knight 2' und 'Soldier of Fortune 2' beschäftigt. 'Quake 4' soll auf der 'Doom III'-Engine basieren und wird den Spieler in SciFi-Story und Spielwelt von 'Quake 2' zurückführen.

Auf einen Release werden wir wohl aber noch sehr lange warten müssen. Wie Todd Hollenshead auf der QuakeCon erwähnte, befindet sich das Projekt noch in der Design-Phase. Nach der Fertigstellung der anderen Titel sollte nun aber mehr Arbeit in dieses Projekt investiert werden. Hollenshead hofft, dass auf der QuakeCon 2003 zahlreiche Informationen zu dem Spiel verfügbar sein werden. Das ist noch ein sattes Jahr hin und von einem fertigen Spiel dürfte dann bei weitem noch nicht die Rede sein. Also heißt es weiterhin: Warten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel