Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake 4 - Wallpaper : Macht mehr aus eurem Desktop ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unlängst kündigt Designer-Legende John Carmack den vierten Teil der revolutionären 'Quake'-Serie an. 'Quake 4' wird von der renommierten Spieleschmiede Raven Software entwickelt, die parallel noch an 'Soldier Of Fortune II: Double Helix' und 'Jedi Outcast: Jedi Knight II' werkeln. Somit werden einige der vielversprechendsten Ego-Shooter der nächsten Jahres aus dem Hause Raven Software kommen. Natürlich lässt es sich John Carmack nicht nehmen und beobachtet die Produktion von 'Quake 4' strengstens, schließlich ist es doch der erste Titel der Reihe der nicht von id software selbst entwickelt wird.

Wir haben für euch nun ein erstes, wirklich schickes Wallpaper zum Spiel. Es werden alle gängigen Auflösungen von 800x600 bis 1600x1200 Pixeln angeboten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel