Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake 4 mit neuem Projektleiter : Kenn Hoekstra verlässt Raven ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während die Entwicklung von 'Quake 4' weiterhin andauert, ohne dass ein nennenswertes Details an die Öffentlichkeit gelangt wäre, scheint sich intern einiges zu tun: Kenn Hoekstra, sieben Jahre bei Entwickler Raven Software beschäftigt, verlässt das Unternehmen und gibt damit auch seinen Posten als Projektleiter ab. Streitigkeiten im Team oder Probleme mit Publisher Activision soll es allerdings nicht gegeben haben - Hoekstra sucht lediglich neue Herausforderungen.

Böse Zungen behaupten, damit wäre der Weg bei Raven Software nun endlich frei, fähige Leute für die Entwicklung und vor allem das Level-Design der Shooter zu beschäftigen. Wer Hoekstras Posten übernimmt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel