Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake 4 - Präsentation auf der QuakeCon : Erste Einblicke definitiv im August ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was schon seit vergangenem Jahr als Gerücht durch die Internet-Welt geisterte, scheint sich nun endgültig bestätigt zu haben. Auf der QuakeCon im August dieses Jahres wird id Software endlich Einblicke in den langerwarteten Shooter 'Quake 4' gewähren.

Nachdem 'Quake 3 Arena' den Schwerpunkt eindeutig auf Multiplayer-Gefechte setzte und den Singleplayer-Modus nur schmückende Beiwerk war, soll der vierte Teil nun wieder ein reinrassiger Einzelspieler-Shooter wie die Vorgänger werden. Als Entwickler fungiert Raven Software, welche unter anderem mit 'Star Trek Voyager: Elite Force' Erfahrungen in diesem Genre sammelten. Als Basis für 'Quake 4' dient ersten Informationen zufolge eine leicht überarbeitete 'Doom III'-Engine.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel