Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Puzzle Bobble Universe : Puzzle-Ableger für den 3DS enthüllt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat heute einen weiteren Titel für den neuen 3DS von Nintendo angekündigt. Bei Puzzle Bobble Universe handelt es sich um den neuesten Abenteuer der klassischen Puzzle-Serie, der während der Anlaufphase des Nintendo 3DS in Europa und den anderen PAL-Gebiete erscheinen wird.

Als die Brüder Bub und Bob in Puzzle Bobble Universe über ein unbemanntes Raumschiff stolpern, müssen sie sich erneut jeder Menge Herausforderungen stellen und einem fernen Hilferuf nachkommen. Das Dinosaurier-Duo war sich allerdings nicht bewusst, dass einige der Planeten, die sie besuchen, "Türen" haben. Diese wurden von jemandem geöffnet, weshalb sich nun eine Flut von Blasen in das Universum ergießt, die sich in gefährlichen Weltraummüll verwandelt.

Da Bob von dem gemeinen Boss gefangengenommen wurde, ist Bub nun auf sich alleine gestellt und muss sich beeilen, um die Sicherheit aller Planeten und deren Bewohner zu gewähren.

Weitere Details und ein konkreter Veröffentlichungstermin sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel