Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Purge - Demo-Version erschienen : Beta-Status wurde nun endgültig verlassen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach unzähligen offenen Beta-Versionen ist soeben die erste offizielle Demo des ambitionierten Ego-Shooters 'Purge' veröffentlicht worden. Diese enthält neben einer Map auch alle acht Charakterklassen, die in der finalen Fassung spielbar sein werden.

Mit 77 MB befindet sich die Größe der Demo-Version im normalen Bereich, auch der Umfang ist nicht zu verachten. Die Map Riley's Gap, welche auch in der Verkaufsfassung enthalten ist, lässt sich sowohl im LAN als auch im Internet komplett erkunden. Gegenüber der offenen Beta kam es zu zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen, weshalb auch kein Patch von einer vorherigen Version mehr angeboten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel