Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Punch-Out!! : Es darf zu zweit geprügelt werden

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nur noch genau einen Monat müssen sich Hobby-Boxer auf die Wii-Umsetzung von Punch-Out!! gedulden, ehe der Titel am 22. Mai beim Händler eures Vertrauens käuflich zu erwerben sein wird.

Publisher Nintendo hat heute ein fast schon zu erwartendes Feature angekündigt, den Zwei-Spieler-Modus, bei dem ihr vor dem heimischen Fernseher im Splitscreen gegen einen menschlichen Mitstreiter antreten könnt. Steuerungstechnisch orientiert man sich an Wii Sports, sodass man auch in Punch-Out!! den Wii-Controller in der einen und den Nunchuk in der anderen Hand hält und somit die Schläge ausführt.

Im Karriere-Modus schlüpft der Spieler in die Rolle von Little Mac, einem jungen Boxer, der zum Weltmeister aufsteigt. Auf dem Weg zur Spitze muss er sich durch drei Ligen hindurchboxen und es mit 13 Box-Schwergewichten aufnehmen. Bei ihnen handelt es sich um alte Bekannte aus den klassischen Punch-Out!!-Titeln, darunter Von Kaiser, King Hippo und Glass Joe.

Punch Out!! - Opponents Trailer
Das erste Video zur Wii-Umsetzung von Punch Out!! beschäftigt sich mit euren Gegnern im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel