Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Psychonauts - Das Intro : Jetzt zum Download ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Im Frühling dieses Jahres soll das mit Spannung erwartete Action-Adventure 'Psychonauts', das sich bereits seit einer kleinen Ewigkeit in Entwicklung befindet, endlich erscheinen. Damit ihr euch schon jetzt einen ersten Eindruck von dem neuesten Werk Tim Schafers machen könnt, hat Publisher Majesco nun das Intro zum Download freigegeben, das euch in die Story einführt. Für rund 60 MegaByte bietet euch das Movie 5 Minuten bewegter Bilder.

'Psychonauts' ist das erste Spiel von Entwickler-Studio Double Fine und sollte zunächst exklusiv für die Xbox über Microsoft erscheinen. Doch das Unternehmen ließ das ambitonierte Projekt fallen, so dass 'Psychonauts' nun auch für PlayStation 2 und den PC erscheinen kann. Der US-Release wird voraussichtlich im 2. Quartal 2005 erfolgen, einen Publisher für den europäischen Markt gibt es bis dato allerdings noch nicht.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Raz, einem Jungen, dessen Ziel es ist, sich der Spezialeinheit 'Psychonauts' anzuschließen. Das Gameplay will sich an typischen Jump'n'Runs bzw. Action-Adventures orientieren, aber auch großen Wert auf Rätsel legen. In 13 Abschnitten, die sich spielerisch gänzlich voneinander unterscheiden sollen, stellt ihr euer Können als 'Psychonaut' unter Beweis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Psychonauts
Gamesplanet.comPsychonauts4,25€ (-57%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen