Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Powers : Serie wird nicht fortgesetzt

    Von  |  | Kommentieren

    Die Serie "Powers" wurde nach der zweiten Staffel abgesetzt. Dies teilte der Co-Creator via Twitter mit.

    Die PlayStation-Originals-Serie "Powers" wird nicht fortgesetzt. Dies gab Co-Creator Brian Michael Bendis via Twitter bekannt.

    "Dies ist schwer zu tweeten, aber traurigerweise ist 'Powers' nicht mehr. Staffel 2 war die Letzte. Zumindest vorerst", heißt es im Tweet. "Powers" wurde auf der E3 2014 angekündigt und die erste Staffel erschien 2015. Im Mai dieses Jahres startete die zweite Staffel und ist für Mitglieder von PlayStation Plus kostenlos anschaubar. Wer kein Abonnement besitzt, der kann sich die Staffeln im PlayStation Store kaufen.

    Schließlich teilte Bendis noch mit, dass der Comic weiterhin bei Marvel erscheinen wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel