Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - PlayStation vs. Xbox vs. Twitch : Wer hat die besten kostenlosen Spiele im Juni?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Diese Spiele gibt es im Juni für Xbox Games with Gold:

    Assassin's Creed Chronicles: Russia (Xbox One)

    Juhuu, ein Assassin's Creed! Buuh, es ist nur Chronicles Russia … Mit den großen Open-World-Abenteuern der Hauptreihe hat die Chronicles-Ablegertrilogie wenig zu tun. Vielmehr handelt es sich um durchschnittliche Plattformer, die entfernt an die alten Prince-of-Persia-Spiele erinnern. Aber gerade deswegen ist nun vielleicht die ideale Gelegenheit, zumindest mal reinzuschauen, wenn man schon kein Geld dafür ausgeben muss.

    Unsere Wertung: 6.5/10

    Assassin's Creed Chronicles Russia Test bei Gameswelt: „Diese Episode hat mir persönlich etwas besser gefallen als die vorherige. Dennoch greife ich lieber zu einem der Hauptspiele, wenn ich richtiges Assassins's-Creed-Feeling haben will.“

    Assassin's Creed Chronicles: Russia - Launch Trailer
    Mit Assassin's Creed Chronicles: Russia ist der nächste Teil der Meuchelreihe ab heute erhältlich.

    Smite (Xbox One)

    Bevor es Battle Royale gab, waren MOBAs der heiße Scheiß der Stunde. Auch Smite war eines dieser Spiele, das seinerzeit gefühlt wöchentlich angekündigt wurde und League of Legends und Dota 2 vom Thron schubsen wollte. Mit seiner Verlagerung des Spielgeschehens in die Ego-Perspektive war Smite tatsächlich einer der spannendsten Kandidaten in dieser Kategorie. Der Titel ist ohnehin free-to-play, also kostenlos spielbar. Als Games-with-Gold-Abonnenten bekommt ihr nun aber die Gold-Edition geschenkt, die unter anderem zusätzliche Helden, Skins und Lootboxen enthält.

    Unsere Wertung: 8.5/10

    Smite Test bei Gameswelt: „Jeder sollte Smite zumindest eine Chance geben, allein um zu verstehen, wie gut Spielmechaniken aus der klassischen Genre-Sicht in die Third-Person-Perspektive adaptiert werden können.“

    Smite - PS4 Launch Trailer
    Anlässlich der PS4-Veröffentlichung von Smite gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.

    Sonic & All-Stars Racing Transformed (Xbox 360 / One)

    Sonic & All-Stars Racing Transformed ist weit mehr als nur ein müder Mario-Kart-Klon. Vor allem das Streckendesign ist äußerst originell und kann immer wieder überraschen. Im Multiplayer – auch per Splitscreen – macht das Ding kompromisslos Laune.

    Unsere Wertung: 86%

    Sonic & All-Stars Racing Transformed Test bei Gameswelt: „Fun-Racer-Fans sollten zuschlagen, selbst wenn die Waffenauswahl nicht an ein Mario Kart heranreicht.“

    Sonic & All-Stars Racing Transformed - PC Trailer
    Der Funracer Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint für den PC und bringt einige exklusive Inhalte mit sich.

    Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer (Xbox 360 / One)

    Lego-Spiele gehen eigentlich immer, erst recht wenn sie kostenlos sind und man sogar Indiana Jones spielen darf. Zumal Lego Indiana Jones 2 die immer gleiche Formel der Spiele mit am besten und spaßigsten umzusetzen weiß. Langeweile kann dabei eigentlich unmöglich aufkommen.

    Unsere Wertung: 84%

    Lego Indiana Jones 2 Test bei Gameswelt: „Alle Achtung! Mit Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer hat Traveller’s Tales den für meinen Geschmack besten Teil der Lego-Serie abgeliefert.“

    LEGO Indiana Jones 2 - Indy vs. Tank Trailer
    Die LEGO-Figuren versuchen sich an einem Panzer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel