Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Intels Sandy-Bridge-Chipsätze : Fehlerfreie Mainboards ab nächster Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Wochen wurde ein Fehler auf allen bisher ausgelieferten Mainboards mit dem Sockel 1155 für die neuen Sandy-Bridge-Prozessoren bekannt, woraufhin die Auslieferung gestoppt und ein Austausch bereits gekaufter Platinen angekündigt wurde. Nun melden die größten Hersteller, wie MSI, Asus, Gigabyte und Asrock, dass in den nächsten Tagen mit der Auslieferung der fehlerfreien Mainboards begonnen wird.

Gigabyte beispielsweise schickt den ersten Schwung ab der nächsten Woche in den Handel. Mit hohen Stückzahlen sei generell vorerst nicht zu rechnen, erst ab Mitte April könnte die Nachfrage gedeckt sein. Die frischen Mainboards werden durch den großen Aufdruck "B3-Stepping" kenntlich gemacht. MSI und Gigabyte zeigten bereits Verpackungen, wonach die fehlerfreien Revisionen klar von ihren belasteten Vorgängern unterschieden werden können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel