Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMDs Bulldozer-Prozessoren : AMD verschiebt neue Generation

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kommen die lang erwarteten Bulldozer-Prozessoren später? In letzter Zeit schwirrten immer wieder Gerüchte durch das Internet, nun verschafft AMD Klarheit. Anlässlich der Computex-Messe bestätigte der CPU-Hersteller den Verzug der neuen Prozessor-Generation. Einen neuen Termin teilte man noch nicht mit, wohl aber, dass sich die Veröffentlichung um einige Wochen nach hinten verschiebt.

Gleichzeitig dementiert AMDs PR-Manager Guido Lehman das Gerücht über mögliche Leistungsprobleme des neuen Steppings, die letztendlich die Verschiebung auslösen würden. Technische Probleme seien nicht der Grund, vielmehr habe man die Einführung aus strategischen Gründen verlegt, da AMDs neue Fusion-Prozessoren derzeit sehr erfolgreich wären. Hierzu sei die Nachfrage zur eigenen Überraschung sehr hoch, weshalb man den Fusion-CPUs mehr Produktionskapazitäten zur Verfügung stellen wolle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel