Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Proven Lands : Sandbox-Titel landet bei Kickstarter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerstudio TheseTales hat mit Proven Lands sein neuestes Projekt vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Sandbox-Titel, der in einem Science-Fiction-Setting auch stark auf Survival-Elemente setzt.

Um das Spiel tatsächlich auch umsetzen zu können, benötigen die Macher allerdings noch finanzielle Mittel, die per Kickstarter generiert werden sollen. Die Crowdfunding-Kampagne wurde nun gestartet und läuft noch 26 Tage. Insgesamt 299.000 Pfund sollen in dieser Zeit gesammelt werden, wobei sich bislang 897 Unterstützer fanden, die gut 18.000 Pfund zu geben bereit sind.

Im Mittelpunkt des Spiels steht das Erkunden einer fremden offenen Spielwelt, in der es um das nackte Überleben geht. Auch Grundbedürfnisse wie Durst oder Hunger werden dabei Teil des Spiels sein. Weitere Informationen gibt es auf der Kickstarter-Seite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel