Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prototype : Bringt Radical es auch für Wii?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei Radical Entertainment erhält Prototype zurzeit den letzten Feinschliff, sodass das Spiel pünktlich zum angepeilten Termin am 5. Juli über die Ladentheke wandern kann. Bisher sollte das Spiel allerdings nur für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Möglicherweise möchte man den Titel jetzt aber auch auf die verkaufstechnisch erfolgreichste der drei Konsolen bringen, die Wii von Nintendo. Grund zur Vermutung ist ein Jobgesuch von Radical, die nach einem Programmer und Designer für eine Wii-Portierung suchen.

Um welches Spiel es sich handelt, wurde dort allerdings nicht erwähnt. Neben Prototype arbeitet Radical Entertainment nach unbestätigten Gerüchten auch noch an einem neuen Spider-Man-Spiel, dass ebenfalls infrage kommen könnte.

 

Prototype - Opening Cinematic
Das vielversprechende, aber kontrovers diskutierte Prototype lässt nicht mehr lange auf sich warten; vorab könnt ihr euch in diesem neuen Video schon einmal ansehen, wie das Spiel beginnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel