Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prototype : Alex bleibt Alex

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem gab es einige Gerüchte, wonach Prototype Hauptfigur Alex Mercer noch einmal geändert werden sollte - daran war aber nichts wahr. Wie Chris Ansell von Radical Entertainment jetzt versprach, wird das aktuelle Design nun beibehalten werden. Ebenso bleibt die Entscheidung, das Spiel komplett nur auf Singleplayer auszulegen. Grund dafür sei, dass dieser schon komplex genug sei und man den Spielern kein unfertiges Koop-Erlebnis antun wolle.

Ansell versprach dafür im Gegenzug, dass Mercer im Spiel die Fähigkeit erlangen wird andere Fahrzeuge zu erobern und zu steuern. Gerade in Hinblick auf die vielen Hubschrauber der Army soll dies sehr unterhaltsam ausfallen. Man wird auch nicht als hilfloser Schwächling anfangen. Schon direkt zu Anfang sollt ihr in der Lage sein, Panzer zu zerschlagen, Häuserwände hoch zu laufen und 15 Meter weit zu springen. Damit will man denen entgegenkommen, die keine Lust haben ihre Fertigkeiten erst auf lange Zeit auszubauen.

Im Spiel geht es um einen Mann, der Versuchstier in einem Labor ist und eines Tages in die Innenstadt flieht. In dieser ist der Teufel los, denn ein ausgebrochenes Virus schafft Monster und lockt eine Armee von Spezialsöldnern herbei. Als Formwandler mit besonderen Fähigkeiten muss man sich dann beiden Seiten stellen.

Noch konnten sie es nicht fest zusagen, aber eine Demo ist auch geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel