Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Gewinnspiel - Cliq - best of alles | Gewinnspiel : Sichert euch drei Monate Gratis-Streamen und gewinnt einen 43" Android TV!

    Von  | 

    Watch, Listen & Play

    Das Beste von Filmen & Serien, Musik, Sport, Hörbüchern und Games gibt es auf Cliq!

    • Streaming ohne Limit, für die ganze Familie
    • Überall verfügbar
    • Jederzeit kündbar

    Für nur 6,99 € pro Monat – und der erste Monat ist gebührenfrei!

    Oder aber ihr sichert euch gleich 3 Monate Gratis-Streaming über www.cliq.de/pizza 🍕


    Zusammen mit Cliq und Call a Pizza haben wir auch das perfekte Hardware-Upgrade für euer Wohnzimmer.

    Denn mit etwas Glück könnt ihr einen von vier 43" Android TV von OK gewinnen!

    Um euch einen Platz im Lostopf zu sichern, müsst ihr uns nur folgende Frage beantworten:

    Was ist Cliq?

    Deine Antwort


    Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!



    Teilnahmeschluss ist der 06.04.2023, 23:59 Uhr. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

    Alle Teilnehmer müssen eine Antwort von vier Möglichkeiten auswählen, eine gültige Adresse sowie Kontaktmöglichkeit im Formular hinterlegen und das Formular abschicken. Ist die Antwort korrekt, wird das System euch bei der Ziehung des Gewinners berücksichtigen können. Sollten aber die gemachten Angaben und Kontaktmöglichkeiten sich als fehlerhaft herausstellen, behalten wir uns vor, einen neuen Gewinner anstelle dessen zu ziehen.

    An diesem Gewinnspiel kann nicht nur auf www.Gameswelt.de teilgenommen werden, sondern auch zusätzlich auf der Webseite von www.call-a-pizza.de.

    Mitarbeiter von Gameswelt, Call-a-Pizza, Cliq sowie ihren jeweiligen Tochtergesellschaften sind von der Verlosung ausgeschlossen.

    Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip mithilfe einer Computersoftware ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.

    Diese Daten werden zwei Wochen nach Versand der Preise aus dem System gelöscht.