Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Gewinnspiel - Jack Ryan | Gewinnspiel : Gewinnt eine von zwei G-SHOCK Color Skeleton inkl. der kompletten Serie Jack Ryan auf Blu-ray!

    Von  | 

    Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im venezolanischen Dschungel verfolgt hat, fliegt er persönlich nach Südamerika, um Nachforschungen anzustellen.

    Dort schließt er sich mit seinem ehemaligen Chef James Greer (Wendell Pierce) und dem CIA-Stationschef Mike November (Michael Kelly) zusammen. Schnell steht fest: Jacks Ermittlungen drohen eine weitreichende Verschwörung aufzudecken, in deren Mitte der Präsident Venezuelas steht.

    Dieser startet einen Gegenangriff, der Jack persönlich trifft und ihn und seine Kollegen auf eine globale Mission führt, die sich über die USA, Großbritannien, Russland und Venezuela erstreckt.

    Zum Heimkinostart am 06.08. verlosen wir gemeinsam mit G-Shock 2 der limitierten Sondermodelle G-SHOCK Color Skeleton.

    Inspiriert von den transparenten Handheld- und Heimvideospielsystemen der 90er Jahre wurde die DW5600 geschaffen, um ein minimalistisches und zugleich modernes Design zu erhalten

    In perfektem Einklang zwischen zeitlosem Design und technischem Fortschritt ist sie stoßfest, wasserdicht und superleicht. Passend dazu gibt es die komplette Serie auf Blu-ray on top.

    Jack Ryan - Staffel 2 Home Release - Trailer

    Trailer zum Home Release der 2. Staffel von Jack Ryan

    Unter allen Teilnehmern, die die Gewinnfrage richtig beantworten, verlosen wir zwei Fanpakete bestehend aus:

    • 1x G-SHOCK Color Skeleton
    • 1x die komplette Serie von Jack Ryan auf Blu-ray

    Ihr müsst nur eine Frage richtig beantworten, um im Lostopf zu landen:

    Wie heißt Jacks ehemaliger Chef?

    Deine Antwort

    Deine Adressdaten

    Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen.
    Bitte bestätige unten, dass du kein Roboter bist, damit wir dich von einer willenlosen Maschine unterscheiden können.

    Teilnahmeschluss ist der 09.08.20, 23:59 Uhr. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.