Gewinnspiel - John Wick: Kapitel 3 | Gewinnspiel : Gewinnt eine Soundbar von TEUFEL und mehr!

    Von Kommentieren

    John Wick kehrt furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum "Excommunicado" erklärt und ein Kopfgeld von 14 Mio. Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller.

                      

    Passend zum Film John Wick: Kapitel 3 verlosen wir diese coolen Preise:

    • 1. bis 4. Preis: Je 4x Soundbar "Cinebar One+" von Teufel

      Der CINEBAR ONE+ von Teufel ist eine ultrakompakte, vielseitige Soundbar mit Bluetooth und kabellos ansteuerbarem Subwoofer für druckvolle, tiefe Bässe. Mit der Dynamore Ultra Technologie wird dank seitlich abstrahlender Töner virtueller Surround Sound erzeugt, der in dieser Klasse seinesgleichen sucht. Das perfekte Lautsprecher-Set für kleinste Räume, große Cineasten und Bassliebhaber der ersten Stunde.
    • 5. bis 8. Preis: Je 1x Kopfhörer "Move Pro" von Teufel

      Der In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO von Teufel spendiert euren Ohren, was sie verdienen: Pures HiFi. Mit hochwertigen Neodym-HD-Treibern liefert er einen besonders natürlichen, hochauflösenden Klang. Die Gehäuse aus hochwertigem Aluminium sowie speziell ummantelte Gewebekabel unterstreichen die edle Optik und machen den Kopfhörer besonders robust und langlebig.
    • 9. bis 20. Preis: Je 1x John Wick Fanpaket

      inkl. John Wick: Kapitel 3 auf DVD, TITUS-Jacke und T-Shirt sowie ein Gutschein für eine Single-Pizza von Call a Pizza.

                                          

     

    Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgende Frage richtig beantworten:

    Wie hoch ist das Kopfgeld, das auf JOHN WICK ausgesetzt ist?

    Deine Antwort

    Deine Adressdaten

    Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen.
    Bitte gebe die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer willenlosen Maschine unterscheiden können.

    Teilnahmeschluss ist der 24.11.19, 23:59 Uhr. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.