Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Gewinnspiel - WWE 2K23 | Gewinnspiel : Gewinnt eine PlayStation 5 mit Spiel, Gaming-Sitzmöbel und mehr!

    Von  | 

    EVEN STRONGER

    WWE 2K23 bietet zahlreiche und vielfältige spielbare Charaktere aus dem gesamten WWE-Universum. Klicke hier, um mehr über ausgewählte Charaktere und Superstars zu erfahren, die dir in diesem Spiel zur Verfügung stehen.

    Der 16-fache Weltmeister John Cena ist der offizielle Cover-Superstar von WWE 2K23. Steig mit einem der beliebtesten WWE-Superstars in den Ring.

    UNIVERSUM

    Im WWE Universum-Modus sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt: Übernimm die Kontrolle über die WWE von A bis Z – du entscheidest über Superstar-Roster, Fehden, Champions, wöchentliche Shows und Premium-Live-Events!

    MEINE FRAKTION

    Sammle und upgrade Karten von WWE-Superstars und -Legenden, um in Meine FRAKTION die ultimative Fraktion aufzubauen. Meine FRAKTION bietet jetzt einen Online-Mehrspielermodus, mit dem du mit deiner Fraktion online um die globale Vorherrschaft kämpfen kannst.

    MEINE STORY

    Betritt die Bühne für dein WWE-Debüt in Meine STORY und bestimme und gestalte durch deine Entscheidungen deine Karriere als WWE-Superstar. Meine STORY enthält zwei verschiedene Storylines: The Lock und The Legacy.

    MEIN GM

    In Mein GM nimmst du als General Manager einer wöchentlichen Show die Zügel in die Hand. Behaupte dich gegen andere GMs und zeig allen, welche Show die beste im Business ist. Jetzt mit noch mehr GMs, zusätzlichen Show-Optionen, mehreren Seasons, erweiterten Match-Karten und zusätzlichen Match-Arten für bis zu 4 Spieler.


    Zusammen mit Call a Pizza2K und X ROCKER verlosen wir starke Preise an starke Siegertypen!

    1. bis 4. Preis: Je eine PlayStation 5 Konsole und dem Spiel WWE 2K23 in der Deluxe-Edition für die PS5!

    5. und 6. Preis: Je ein G-FORCE 2.1 ENTERTAINMENT FLOOR SESSEL von X ROCKER!

    7. bis 37. Preis: Je einmal das Spiel WWE 2K23 in der Standard-Edition für die PlayStation 4 oder 5!

    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur diese Frage richtig beantworten:

    Welcher Star ziert das Cover von WWE 2K23?

    Deine Antwort


    Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!



    Teilnahmeschluss ist der 01.05.2023, 23:59 Uhr. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

    Alle Teilnehmer müssen eine Antwort von vier Möglichkeiten auswählen, eine gültige Adresse sowie Kontaktmöglichkeit im Formular hinterlegen und das Formular abschicken. Ist die Antwort korrekt, wird das System euch bei der Ziehung des Gewinners berücksichtigen können. Sollten aber die gemachten Angaben und Kontaktmöglichkeiten sich als fehlerhaft herausstellen, behalten wir uns vor, einen neuen Gewinner anstelle dessen zu ziehen.

    An diesem Gewinnspiel kann nicht nur auf www.Gameswelt.de teilgenommen werden, sondern auch zusätzlich auf der Webseite von www.call-a-pizza.de.

    Mitarbeiter von Gameswelt, Call-a-Pizza, 2K und x Rocker sowie ihren jeweiligen Tochtergesellschaften sind von der Verlosung ausgeschlossen.

    Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip mithilfe einer Computersoftware ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.

    Diese Daten werden zwei Wochen nach Versand der Preise aus dem System gelöscht.