Gewinnspiel - LONG SHOT - UNWAHRSCHEINLICH, ABER NICHT UNMÖGLICH | Gewinnspiel : Gewinnt ein fettes Gaming-Paket zum Heimkino-Start des Films!

    Von Kommentieren

    Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?

    LONG SHOT - UNWAHRSCHEINLICH, ABER NICHT UNMÖGLICH ist ab dem 17. Oktober digital verfügbar und ab dem 30. Oktober auch als DVD und Blu-ray erhältlich! Passend dazu verlosen wir 3 Gaming-Pakete mit je folgendem Inhalt:

    • 1x HyperX Cloud Alpha Pro Gaming-Headset

      HyperX™ Cloud Alphas bahnbrechendes Dual Chamber Drivers-Design verleiht deinem Ton eine deutlichere Abstufung und mehr Klarheit, indem Störungen verringert werden. Die Doppelkammern trennen den Bass von den Mittelstufen und Höhen, um optimales Tuning zu ermöglichen und einen deutlicheren, weicheren Ton zu erhalten. Der Cloud Alpha-Kopfhörer setzt auf den charakteristischen und ausgezeichneten Kompfort von HyperX mit hervorragendem roten Memory-Schaum, einem einstellbaren Bügel und weichem und geschmeidigem Kunstleder. Der Aluminiumrahmen ist äußerst haltbar und - auf Nachfrage der Spieler - verfügt Cloud Alpha auch über ein robustes, abnehmbares geflochtenes Kabel. Das abnehmbare Mikrofon mit Rauschunterdrückung wurde von Discord- und TeamSpeak™ zertifiziert, und sorgt so dafür, dass eure Team-Kommunikation hervorragend ist. Er ist mit mehreren Plattformen kompatibel und verfügt über eine integrierter Audiosteuerung, so dass ernsthafte Spieler mit PC, PS4™, Xbox One™ oder anderen Plattformen, die über eine 3,5 mm-Anschluss verfügen, vom hervorragenden Ton von Cloud Alpha profitieren.

    • 1x HyperX Alloy Core RGB Membran-Gaming-Tastatur

      Mit einzigartiger HyperX Lichtleiste und dynamischen RGB-Beleuchtungseffekten ist die HyperX Alloy Core RGB™ ideal für alle Gamer, die sich noch mehr Style und Leistung für ihre Tastatur wünschen, ohne dafür ein Vermögen auszugeben zu wollen. Mit sechs verschiedenen Beleuchtungseffekten und drei Helligkeitsstufen ist diese Tastatur so genial wie günstig. Die Alloy Core RGB ist mit einem widerstandsfähigen, verstärkten Kunststoffrahmen auf Stabilität und Zuverlässigkeit ausgelegt und damit perfekt für alle Gamer, die etwas für länger suchen. Die Tasten mit Softtouch bieten ein gutes Ansprechverhalten, sind dabei aber leise und unterstützen Anti-Ghosting-Funktionalität und Key-Rollover für echte Gamer-Ansprüche. Die Tastatur ist spritzwassergeschützt und hielt im Test eine Flüssigkeitsmenge von 120 ml aus. Ein umgeworfenes Glas beendet also noch kein Spiel! Die eigene Mediensteuerung und die Schnelltasten für Helligkeit, Lichteffekte und Gaming-Mode überlassen dir die volle Kontrolle. Die Tastatursperre ermöglicht es, deine Tastatur zu sperren, ohne das ganze System in den Ruhezustand zu versetzen. Die Alloy Core RGB ist sehr stylisch, dabei widerstandsfähig und mit vielen wichtigen Merkmalen ausgestattet kurzum: eine durch und durch großartige Allrounder-Multimedia-Tastatur für Gamer.

                            

    Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgende Frage richtig beantworten:

    Welchen Job hat die Rolle von Seth Rogen in LONG SHOT - UNWAHRSCHEINLICH, ABER NICHT UNMÖGLICH?

    Deine Antwort

    Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!
    Teilnahmeschluss ist der 28.10.19, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.