Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Zero 2 - Bewegte Bilder : Erstes Movie des Horror-Adventures erschienen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Obwohl es zumindest hierzulande nur recht wenig Beachtung fand, zählt 'Project Zero' noch heute - fast ein Jahr nach seiner Veröffentlichung - zu den innovativsten Horror-Abenteuern. Im Gegensatz zu 'Resident Evil' oder 'Silent Hill' jagte man seine Gegner nicht mit einer Pistole, sondern einer gewöhnlichen Photokamera. Nun ist ein erster Trailer zum Nachfolger erschienen, der schon Ende Septemer unter dem Namen 'Fatal Frame 2: Crimson Butterfly' in den USA für die PlayStation 2 auf den Markt kommen wird.

Das rund zwei Minuten lange Movie zeigt zwar keinerlei Spielszenen, vermittelt aber dennoch einen ersten Eindruck von der Story und Atmosphäre. So erwarten uns nicht nur neue Charaktere, sondern offenbar auch eine völlig andere Hintergrundgeschichte, die mit Hinweisen auf einen Geschwistermord und merkwürdigen Ritualen deutlich düsterer anmutet als die des ersten Teils. Erhalten bleibt jedoch definitiv die etwas andere Art der Geisterjagd: Die Kamera ist wieder mit von der Partie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel