Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project X Zone : Kommt auch nach Europa und in die USA

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bereits im September des vergangenen Jahres berichteten wir, dass der 3DS-Titel Project X Zone möglicherweise auch außerhalb von Japan erscheinen könnte, nun ist dieser Umstand endgültig Gewissheit. Das durchgeknallte Spiel von SEGA, Namco Bandai und Capcom wird demnach auch in Nordamerika, Europa und Australien zu haben sein. Als Veröffentlichungszeitraum wird aktuell Sommer 2013 angepeilt.

Project X Zone wurde bereits im Oktober 2012 in Japan veröffentlicht und bietet euch über 200 verschiedene Charaktere, die insgesamt satte 29 Spielemarken repräsentieren. Spieleindrücke könnt ihr dem angehängten Trailer entnehmen. Sobald es konkretere Details zum Veröffentlichungstermin gibt, lest ihr darüber natürlich auf Gameswelt.

Project X Zone - September Gameplay Trailer
In diesem Video bekommt ihr rund 70 Sekunden frische Spielszenen zum 3DS-Titel Project X Zone zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel