Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project X Zone 2 : Fortsetzung zum Stragiespiel angekündigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco hat in Kooperation mit SEGA und Capcom offiziell die Fortsetzung zum 2013 erschienenen Project X Zone angekündigt. Project X Zone 2 wird wie auch sein Vorgänger auf eine Vielzahl unterschiedlicher Charaktere der drei bekannten Entwickler und Publisher zurückgreifen. Unter anderem sind die Serien Resident Evil, Devil May Cry, Yakuza, Virtua Fighter und Tales of vertreten.

Der Titel wird erneut von Monolith Soft entwickelt und soll neben neuen Features auch erstmals deutsche Texte bieten. Eine Veröffentlichung ist für den Herbst dieses Jahres geplant. Den Ankündigungs-Trailer könnt ihr euch unterhalb der News anschauen.

Project X Zone 2 - EU Announcement Trailer
Das 3DS-Sequel Project X Zone 2 wurde nun auch für den hiesigen Markt offiziell bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel