Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Strike Team : Neuer Actiontitel von Codemasters kommt ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Publisher Codemasters hat ein neues Spiel angekündigt. Es handelt sich dabei um einen Actiontitel mit dem Codenamen 'Project Strike Team'. Details zum Spiel nennt der Publisher bislang nicht, fest steht nur, dass das Spiel die neue EGO-Engine nutzen soll. Codemasters nutzt die Software unter anderem ebenfalls um 'Operation Flashpoint 2' auf den Bildschirm zu bannen.

Obwohl die Details noch rar sind, könnte man anhand des Arbeitstitel schon auf das Spiel zurückschließen. 'Project Strike Team' klingt arg nach einem teambasierten Taktikshooter im Stile eines 'Rainbow Six Vegas'. Gut möglich, dass die Briten derzeit daran arbeiten. Nähere Details zum Spiel werden in den kommenden Monaten erwartet. Bis zum Release dauert es aber noch ein wenig: Vor 2009 soll der Actiontitel nicht in den Handel kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel