Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Nomads erreicht Alpha : Erster Meilenstein für das Strategiespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entwickler Radon Labs kündigte nun an, dass das Strategiespiel 'Project Nomads' nun das Alpha-Stadium erreicht hat. Alle Features des Spieles seien spielbar integriert. Die Entwickler beschäftigen sich nun mit dem Feinschliff und dem Bugfixing des Spieles.

'Project Nomads' spielt auf einer Welt, die aus zahlreichen schwebenden Inseln besteht. Der Hauptcharakter stürzt auf einer dieser Inseln mit seinem Fluggerät ab und weckt dadurch einen Geist, der ihm als Mentor dient und dem Spieler nach und nach die Spielelemente beibringt, aber auch die Story vorantreibt. Zunächst erscheint es, als ob die Bewohner der anderen Inseln als Feinde anzusehen sind, doch mit der Zeit erfährt der Spieler, dass eine Rasse gigantischer Insekten alle 600 Jahre einen Brutzyklus hat. Beim letzten Zyklus wurde die Welt zerstört und die schwebenden Inseln entstanden. Doch nun steht ein weiterer Zyklus kurz bevor, der die verbliebenen Reste der Menschheit vernichten wird.

Hauptaugenmerk des Spieles liegt neben einem Aufbauteil in action-reichen Kämpfen. Es kommt zu Angriffen auf eure eigene Insel, aber ihr könnt ebenso gut gegnerische Inseln mit euren Fluggeräten angreifen. Da die Inseln mittels Motoren bewegt werden können, sind auch gewaltige Schlachten zwischen den Inseln selber möglich. Eroberte Inseln können nicht nur ihrer Artefakte beraubt werden, sondern auch von euch übernommen werden, so dass ihr nach einiger Zeit über eine Heimat verfügt, die euren Bedürfnissen entspricht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel