Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Website zu Project Gotham : Der potentielle Xbox-Racinghit im Internet ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Für Dreamcast gab es ein Rennspiel, das monatelang von den Fans erwartet wurde und dann auch einen beachtlichen Erfolg verbuchen konnte - die Rede ist von 'Metropolis Street Racer' oder kurz 'MSR'. Die Entwickler Bizarre Creations werkelt schon seit einiger Zeit an einem Nachfolger, der exklusiv für Xbox unter dem Namen 'Project Gotham Racing' zum Launch der Konsole erscheinen soll. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, ging nun die offizielle Homepage zum Spiel online. Hier findet ihr eine Liste der Fahrzeuge, Informationen zu den Spielmodi und den vier Städten, in denen die Rennen stattfinden und natürlich Soundfiles, Screenshots und vieles mehr. Es lohnt sich also, dort ein kurzer Boxenstopp einzulegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel