Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starmageddon = Project Earth : DreamCatcher benennt Spiel um ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem kürzlich erst das vielversprechende Strategiespiel 'Sigma' einen neuen Namen spendiert bekam, folgt nun das 3D-Echtzeit-Strategiespiel 'Starmageddon'. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat Publisher DreamCatcher dieses nun in 'Project Earth' umbenannt. Die Änderung des Namens beschränkt allerdings lediglich auf den amerikanischen Raum. In Europa und in den übrigen Ländern wird das Spiel weiterhin den Titel 'Starmageddon' tragen, wie Lemon Interactive bestätigt. Erscheinen soll das 3D-Weltraum-Strategiespiel Anfang 2002. Weitere Informationen und Screenshots findet ihr auf der offiziellen Website zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel