Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Dark : Düsterer Titel von From Software

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

From Software, die Macher von Demon's Souls, werkeln fleißig an einem neuen Spiel, das heute auf der Tokyo Game Show 2010 etwas konkreter thematisiert wurde. Demzufolge hört es zunächst auf den Namen Project Dark und - trotz aller Ähnlichkeiten - bewusst nicht auf Demon's Souls 2.

Hidetaka Miyazaki, Director beider Titel, sagte, man wolle das Spiel klar von Demon's Souls trennen. Spielerisch ist es aber dennoch ein düsteres Action-Rollenspiel mit Dämonen und Untoten, die zu Brei geschlagen werden wollen.

Viel mehr ist über das Projekt aber noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung ist im kommenden Jahr in Japan exklusiv für die PlayStation 3 vorgesehen, im Rest der Welt soll der Titel aber auch für Xbox 360 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel