Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Rennspiel nochmals verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachricht für Rennspielfreunde: Der potenzielle Vorzeige-Racer Project CARS von Slightly Mad Studios ist terminlich nochmals einige Tage nach hinten gerutscht. Wie das Studio und Publisher Bandai Namco bekanntgaben, wird der Titel nun erst am 2. April 2015 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein. Ursprünglich sollte Project CARS am 20. März erscheinen. Das Studio wolle die zusätzliche Zeit nutzen, um dem Spiel noch mehr Feinschliff zu verpassen.

„Den Veröffentlichungstermin zu verschieben war keine einfache Entscheidung, da wir wissen wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project CARS endlich zu spielen“, so Ian Bell, Head of Studio bei Slightly Mad Studios. „Die extra Tage geben uns die Möglichkeit das Spielerlebnis zu bieten, das unsere Fans verdienen. Wir versichern Euch: Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, wenn das Spiel Anfang April erscheint.“

Hoffentlich keine leeren Versprechungen, aber das Spiel hinterließ in unserer Vorschau ja bereits einen sehr guten Eindruck.

Project CARS - Video Preview
Project CARS gilt als die Rennspiel-Hoffnung für 2015. Wir konnten bereits einige Runden in einer Vorabversion drehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel