Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Keine Pferdestärken auf Nintendo Switch?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Project CARS hat bereits die Wii U ausgelassen. Wie es aussieht, wird sich das mit Nintendo Switch nicht ändern.

Nachdem lange Zeit eine Version von Project CARS für die Wii U geplant war, entschieden sich die Slightly Mad Studios bekanntlich dafür, die Version einzustampfen. Grund dafür war, dass die derzeitige Nintendo Konsole einfach zu schwach wäre. Im gleichen Atemzug hatte das Studio dagegen bekannt gegeben, dass man die neue Konsole der Japaner mit Interesse verfolge.

Daher hat ein Fan auf Twitter die Gunst der Stunde genutzt und bei Slightly Mad einfach nachgefragt, ob man denn mit einer Nintendo-Switch-Fassung plane. Die wenig befriedigende Antwort für alle Hoffnungsvollen lautete schlicht, dass es momentan keine Pläne gebe, den Titel auf der neue Konsole der Japaner umzusetzen. Daher bleibt nur zu hoffen, dass der Nachfolger Project CARS 2 einen Ableger für die Switch erhält.

Project CARS - Inspired to Drive: The Nicolas Hamilton Story Trailer
In diesem neuen Kurzfilm erzählt Nicolas Hamilton, Berater bei den Slightly Mad Studios, seine Geschichte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel